Was ist das Besondere bei meinen Mala’s

108 Perlen – Weisheit – Transformation – Potenitalentwicklung

Mala Impressionen

Mala’s kannst Du mittlerweile überall im Internet erwerben. Manche sind qualitativ sehr hochwertig, andere enthalten nicht mal echte Steine und ich stelle mir immer die Frage, wie wird der oder diejenige fair bezahlt, wenn der Preis unglaublich niedrig ist?

Das Knüpfen einer Mala dauert je nachdem bis zu 2 Stunden. Einfache Mala’s ca. 1 Stunde bis zum Abschluss. Bei meinen Mala’s verwende ich eine Zeit von  mindestens 2 bis 5 Stunden, je nach Aufwand.

Was mache ich anderes?

Ich teste jede Mala individuell für Dich aus. Welche Perlen sind für Dich zur momentanen Situation am besten geeignet? Wie lege ich diese und mit welchem Garn und welcher Farbe wird sie geknüpft? Dafür verbinde ich mich energetisch mit Dir und teste mit meinem Biotensor aus. Die dementsprechenden Materialen werden dann individuell besorgt.

Es ist Deine ganz individuelle Mala, die Dir wie ein Begleiter an Deiner Seite steht.

Beim Knüpfen verbinde ich mich mit dir und empfange Bilder, Worte, Botschaften die ich aufschreibe und an dich dann weitergebe. Diese Botschaften können einzelne Hinweise sein, längere Botschaften, dies ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Ich empfange das, was mir die feinstoffliche Welt für dich übermittelt, schreibe dies auf und verfasse es in eine passende Form. Hinzu kommt noch dein passendes Mantra und das ätherische Öl welches dich momentan in deinem Prozess unterstützt. Manchmal auch ein Engelkarte oder ein welche Geisteskraft für dich in deiner Entfaltung wichtig ist.

Zum Schluss wird die Mal noch energetisch gereinigt und aufgeladen.

Meine Mala’s haben eine sehr hohe Schwingung und sollen dich dabei begleiten deinen individuellen Seelenweg zu gehen. Dabei bedarf es manchmal Schritt für Schritt Zeit, Geduld, Liebe und Achtsamkeit. Auf jeden Fall ist die Mala ein wertvoller Begleiter an deiner Seite.

Seit nunmehr 2018 arbeite ich an diesem Projekt und ich freue mich sehr, das meine Mala’s das Leben einiger Menschen begleitet und zum Positiven nachhaltig verändert.